Profil

Motivation
Für mich ist es eine Lebensaufgabe Menschen zu begleiten und ihnen dabei zu helfen, zu sich selbst zu finden, sich von alten meist von aussen auferlegten Mustern zu lösen und ihr eigenes Potential mehr und mehr zu leben. Da ich im Leben mit vielen traumatischen Ereignissen konfrontiert worden bin, weiss ich genau wie es ist in einer Lebenskrise zu stecken. Ich kenne genau das Gefühl nicht sich selbst zu leben und aufgrund verschiedener Ängste und erlernter Verhaltensweisen das Leben als weniger lebenswert zu empfinden.
Durch meinen eigenen Aufarbeitungsprozess und nun auch durch meine langjährige Praxiserfahrung habe ich in der Tiefe meines Herzens verstanden, dass alle Muster und alle emotionalen Blockaden lösbar sind und jeder die Fähigkeit hat das eigene Leben so zu gestalten, wie man es sich aus tiefster Seele wünscht. Diese Überzeugung spüre ich zutiefst und gebe sie von Herzen weiter um Menschen zu inspirieren ihren eigenen Transformationsprozess zu initiieren und immer mehr aus tiefster Seele zu strahlen.
https://beyou-lye.ch/wp-content/uploads/2023/02/0705_3542_2022-07-30_Greator_Green_Stage-scaled.jpg
Meine Coaching-Persönlichkeit
• Finde schnell die Wurzel der Blockade

• Bin natürlich, authentisch, herzlich, unterstützend und aufbauend

• Durch meine eigene Aufarbeitung habe ich ein grosses Verständnis und Empathie für das Innenleben der Menschen entwickelt

• Da ich während meiner traumatischen Lebensphase selber ungebrochenen Willen in mir entwickelt habe, bin ich sehr motivierend, zielstrebig, klar und habe eine enorme innere Stärke

• Ich sehe die Einzigartigkeit in jedem Menschen und wähle die Methoden und die Arbeitsweise immer individuell

• Da ich mich selber sehr gut spüre und wahrnehme, kann ich mich sehr gut auf andere Menschen einstellen

• Ich habe einen sehr hohen Energielevel und kann diese Energie nutzen, um Menschen einfacher und rascher in den gewünschten Zustand zu bringen

• Da meine Grundeinstellung lautet:“ Man kann alles lösen“, und ich rasch die Möglichkeiten sehe, ist es einfacher Dinge rasch zu verändern
Werdegang
Als Kind und Jugendliche hatte ich aufgrund vieler schwieriger Ereignisse viele Überlebensstrategien erworben und habe gelernt mich sehr gut in Menschen hineinzuversetzen, da dies überlebenswichtig war. Ich hatte aufgrund meines grossen Interesses an der menschlichen Psyche Psychologie an der Universität Basel studiert und erfolgreich abgeschlossen. Parallel dazu habe ich mehrere Coaching Ausbildungen absolviert. Zur gleichen Zeit habe ich schon als Psychologin gearbeitet, um das erlernte Wissen praktisch anzuwenden. Nach dem Studium habe ich die Ausbildung für Sensitivität, Sensibilität und Medialität gemacht, um noch besser auf die Menschen eingehen zu können. Dazu kamen später noch etliche weitere Aus- und Weiterbildungen in denen ich mir wertvolles Wissen und kraftvolle Methoden aneignen konnte, um Menschen liebevoll und kompetent auf ihrem Weg zu begleiten.

Ende 2015 konnte ich mir endlich meinen Traum erfüllen und eigene Praxisräumlichkeiten mieten. Seit November 2015 leite ich auch Workshops, Vorträge und andere Kurse.
Während meiner persönlichen Entwicklung und der Arbeit mit meinen Kunden, hat sich mein Potential immer mehr herauskristallisiert: Das vertiefte Wahrnehmen der Energiefelder von Menschen, von deren Beziehungsenergiefeldern, Arbeitssituationen und sogar Firmen. Aufbauend auf dieser Wahrnehmung entwickelte ich meine Fähigkeit dies aus einer höheren, spirituellen Perspektive wahrzunehmen, zu verstehen und den Menschen dazu verhelfen dies zu transformieren. Die Transformation basiert darauf, die Energien vom alten Energiezustand in den neuen, nämlich in das eigene Potential, zu transformieren. Dies wird jeweils mit unterschiedlichen Methoden umgesetzt, die individuell angepasst werden.
Ausbildungen
• Master of Science in Psychology
• Cert. Integral Coach
• Dipl. Life and Personality Coach
• Cert. Hypnotiseurin
• Ausbildung für Sensitivität, Sensibilität und Medialität
• Schamanin (Anden-Schamanismus)
• Matrix-Coach
• Cert. Paarberaterin
• Cert. Sexualberaterin
• Human Design Coach
• Zertifizierte Handanalytikerin
• Practitioner & Lehrerin für die Weisheit der Muschelspiralen (nach Zabe Barnes)
• Greator Speaker
• Diverse Weiterbildungen
https://beyou-lye.ch/wp-content/uploads/2023/04/Ausbildungen-Bild_1146x1631px-320x455.png

Auftritt bei Greator in der Lanxess-Arena, kleine Bühne On the stage at the Greator-Festival in Köln

Nächste Veranstaltungen

Transformationsabende
• Mittwoch, 24. April 2024
• Mittwoch, 22. Mai 2024
• Mittwoch, 5. Juni 2024
• Mittwoch, 19. Juni 2024

Heile Deine Weiblichkeit
• Basic Paket: Beginn jederzeit
• Silver und Gold Paket:
Nächster Einstieg: 23. September 2024

Meister deiner Energie
• Basic Paket: Beginn jederzeit
• Silver und Gold Paket:
Nächster Einstieg: 9. September 2024

TAGESKURSE

Abend für die Weiblichkeit
Freitag, 24. Mai 2024

Osho Zen Tarot und Intuition
++ folgt ++

Kakao-Zeremonie
• Samstag, 8. Juni 2024, 14–19h

Finanzieller Flow
++ nächster Termin in Planung ++

ONLINE-KURSE

Flowing Energy
• Donnerstag, 30. Mai 2024
• Donnerstag, 27. Juni 2024
• Donnerstag, 22. August 2024
• Donnerstag, 19. September 2024

JAHRESKURSE

Entfalte Dein volles Potential
• Samstag, 25. Mai 2024
• Samstag, 22. Juni 2024

RETREATS

Innere Balance & Verbundenheit
• Ende April 2024

Schamanische Reise zu den Sternen 🌟
• Ende Oktober 2024

2023 © Be You – live Your essence  | All Rights Reserved. | Created by ihrewerbung.ch