Feedback

Ch. R. (53 J.): "Dank Sylvia ist es mir gelungen mit einfachen aber sehr guten Übungen Blockaden aufzulösen, die ich mir selber in den vergangenen 30 Jahren erschaffen habe, da ich mich selbst nicht mehr so annehmen konnte, wie ich bin. Ich hab erkennt, dass es nötig ist Emotionen zuzulassen, bewusst wahr zu nehmen und anzunehmen anstatt diese zu unterdrücken. Seiter spüre ich mich selber wieder und nehme die Umwelt viel intensiver war."
C. P. (28 J.): "Ich finde es super, wie Sylvi alles genau mit mir bearbeitet. Ihre positive Art und Weise macht mir viel Mut und ich sehe auch die Fortschritte im Umgang mit meinem Trauma."
J. B. (26 J.): "Das Coaching war sehr emotionsreich und ich bin überrascht was alles zum Vorschein gekommen ist. Die Übungen haben mir gezeigt, wie ich mir auf einfache Art weiterhelfen kann. Das Coaching hat mir viel gebracht und ich bin gespannt, wie es weiter geht."
G.K.T. (57 J.): "Mit Sylvie ist es mir gelungen, Situationen und Glaubenssätze aufzuheben, die ich über Jahrzehnte in mir getragen habe. In einer halben Stunde konnte ich mit ihr Dinge entdecken und auflösen, die mich über 50 Jahre bedrückten und mein Leben geprägt haben. Jetzt kann ich bewusst meine Verhaltensmuster verändern und ein positives Leben führen. Sylvie ist eine hochbegabte Gesprächspartnerin und ein gut ausgebildeter Coach. Für jeden weiterzuempfehlen, der oder die endlich wieder bleibenden Glücksgefühle empfinden möchte. Einfach großartig. Danke! Danke! Danke!"
L. C. (35 J.): "Sylvi konnte mir eine völlig neue und unbekannte Perspektive zu meinem Problem geben. Das erste Mal in meinem Leben habe ich realisiert, dass es nötig ist die Emotionen zu erkennen, anzunehmen und zu integrieren anstatt diese verzweifelt zu unterdrücken."
M.K. (18 J.): "Ich war schon bei mehreren Therapeuten und hab mich nie wohl gefühlt und konnte keine Vertrauensbindung aufbauen. Mit Sylvie ist alles anders. Ich habe volles Vertrauen und kann mich öffnen und endlich meine Gefühle anschauen, die ich so lange unterdrückt habe."

Nächste Veranstaltungen

Transformationsabende
• Mittwoch, 24. April 2024
• Mittwoch, 22. Mai 2024
• Mittwoch, 5. Juni 2024
• Mittwoch, 19. Juni 2024

Heile Deine Weiblichkeit
• Basic Paket: Beginn jederzeit
• Silver und Gold Paket:
Nächster Einstieg: 23. September 2024

Meister deiner Energie
• Basic Paket: Beginn jederzeit
• Silver und Gold Paket:
Nächster Einstieg: 9. September 2024

TAGESKURSE

Abend für die Weiblichkeit
Freitag, 24. Mai 2024

Osho Zen Tarot und Intuition
++ folgt ++

Kakao-Zeremonie
• Samstag, 8. Juni 2024, 14–19h

Finanzieller Flow
++ nächster Termin in Planung ++

ONLINE-KURSE

Flowing Energy
• Donnerstag, 30. Mai 2024
• Donnerstag, 27. Juni 2024
• Donnerstag, 22. August 2024
• Donnerstag, 19. September 2024

JAHRESKURSE

Entfalte Dein volles Potential
• Samstag, 25. Mai 2024
• Samstag, 22. Juni 2024

RETREATS

Innere Balance & Verbundenheit
• Ende April 2024

Schamanische Reise zu den Sternen 🌟
• Ende Oktober 2024

2023 © Be You – live Your essence  | All Rights Reserved. | Created by ihrewerbung.ch