Rauhnachts-Begleitung

Die Magie der Rauhnächte: Zweiwöchiger Online-Kurs
Viele nennen sie auch „die Zeit zwischen den Jahren“, die nicht wirklich zum alten Jahr gehört, aber auch nicht zum neuen. Wie ich von vielen gehört habe, spüren viele, dass in diesen knapp zwei Wochen „etwas anders ist“ und man sich je nachdem etwas emotionaler fühlt oder das Gefühl hat, keine Orientierung im Aussen zu haben. Und das ist gut so & kann Transformationsprozesse unterstützen.

Was sind Rauhnächte?

Als Rauhnächte wird die Zeit zwischen Weihnachten und dem 6.Januar, also dem 3-Königstag bezeichnet. Diese Zeit hat eine ganz besondere Energie, die uns einlädt wieder mehr das Wesentliche zu sehen, mehr nach Innen auszurichten, Altes auszureinigen und sich bewusst zu machen, was wir uns im neuen Jahr wünschen. Es ist eine Zeit, in der wir uns eine Auszeit gönnen dürfen und mal einfach zu sein und den Übergang bewusst zu unterstützen.
Das Wort Rauhnacht stammt daraus, dass man früher diese Winterzeit als kalt und eben „rauh“ betrachtete. Es kommt auch vom Wort Rauch, da man früher in dieser Zeit viel geräuchert hat, um das Alte loszulassen und böse Geister auszutreiben. Dies galt schon seit eh und je als „heilige Zeit“, in der man gemeinsam in der warmen Stube sass, sich mystische Geschichten erzählt hat, bestimmte Rituale gemacht hat und sich mehr mit der Anderswelt verband.
Die erste Rauhnacht beginnt am 25.Dezember um 00:00 und endet am 25.Dezember kurz vor Mitternacht. Die zweite Rauhnacht beginnt am 26.Dezember um 00:00 usw.
Der 6.Januar ist im Prinzip keine Rauhnacht, man kann diesen jedoch auch nutzen um Energien für das ganze Jahr zu visualisieren und aufzubauen.

Wie können wir die magische Energie der Rauhnächte für uns nutzen?

Jeder Tag hat eine ganz bestimmte Bedeutung und es ist natürlich ideal da mitzufliessen. Zum Beispiel steht die erste Rauhnacht dafür, Altes loszulassen mit einem Brief ans alte Jahr und/oder mit Räuchern zum Beispiel. Es steht aber auch symbolisch für das Loslassen des Monats Januar, des alten Jahres und den Aufbau der Energien für den kommenden Januar.
Generell empfiehlt es sich, auf Träume zu achten, denn diese haben in dieser Zeit mehr Bedeutung und können Botschaften übermitteln.
Was auch zu empfehlen ist, ist es sich auf „Zeichen der Natur“ zu achten und auf sonstige „Botschaften“, die die geistige Welt uns überbringt. Es ist auch schön eine Art Rauhnachtstagebuch zu führen, in dem man die Wahrnehmungen der Rauhnächte notiert, um dann während des Jahres darauf zurückzugreifen.
Wenn Du die Rauhnächte optimal nutzen möchtest …
… für deinen Loslassprozess, deine Heilung und deine Neuausrichtung, dann biete ich Dir eine Rauhnachtsbegleitung in dieser Zeit an.

Diese beginnt am 24. Dezember 2023 und endet mit dem 6. Januar 2024.

In dieser Zeit bekommst Du täglich einen kleinen Rauhnachts-Impuls zu den Energien des aktuellen Tages, ein paar schöne Gedanken und Meditations- und Übungsempfehlungen.

Es gibt drei verschiedene Pakete, aus denen du das wählen kannst, welche Art der Begleitung Dich gerade am meisten anspricht:
https://beyou-lye.ch/wp-content/uploads/2023/11/winter-landscape-2995987_640.jpg

Paket 1 „Basic“

→ Zwischen dem 24. Dezember und 6. Januar jeden Tag eine 5-10-minütige Audio mit Impulsen, schönen Gedanken, Ritual-Empfehlung und den Energien des jeweiligen Tages.

Paket 2 „Silver“

→ Zwischen dem 24. Dezember und 6. Januar jeden Tag eine 5–10-minütige Audio mit Impulsen, schönen Gedanken, Ritual-Empfehlung und den Energien des jeweiligen Tages.
→ Zwischen dem 24. Dezember und 6. Januar werde ich jeden Tag zirka 10 Minuten Heilenergie senden, um deinen Transformationsprozess während der Rauhnächte zu unterstützen.

Paket 3 „Gold“

→ Zwischen dem 24. Dezember und 6. Januar jeden Tag eine 5–10-minütige Audio mit Impulsen, schönen Gedanken, Ritual-Empfehlung und den Energien des jeweiligen Tages.
→ Zwischen dem 24. Dezember und 6. Januar werde ich jeden Tag zirka 10 Minuten Heilenergie senden, um Deinen Transformationsprozess während den Rauhnächten zu unterstützen.
→ Zwischen dem 24. Dezember und 6. Januar jeden Tag einen kurzen individuellen Impuls (5–10-minütige Audio): Entweder eine Karte, ein Impuls aus der geistigen Welt, ein medial empfangenes Symbol oder Übung.
Ich freue mich Dich während dieser besonderen Zeit begleiten zu dürfen <3
Annullationsbedingungen:
• Bei Buchung des Online-Kurses ist das Kursgeld bis spätestens 10 Tage vor Kursbeginn zu begleichen

• Im Verhinderungsfall wird bis 15 Tage vor Kursbeginn das gesamte Kursgeld rückerstattet, danach wird der Gesamtbetrag verrechnet.

Verwende bitte folgende Angaben für die Begleichung des Kursgeldes:
Be You- live Your essence
Sylvia Walukiewicz
Credit Suisse
IBAN: CH38 0483 5154 8059 7100 0
BIC/ SWIFT: CRESCHZZ80A
Als Zahlungsgrund: Rauhnachts-Begleitung
Anmeldeformular
Paket auswählen

    Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    Nächste Veranstaltungen

    Transformationsabende
    • Mittwoch, 24. April 2024
    • Mittwoch, 22. Mai 2024
    • Mittwoch, 5. Juni 2024
    • Mittwoch, 19. Juni 2024

    Heile Deine Weiblichkeit
    • Basic Paket: Beginn jederzeit
    • Silver und Gold Paket:
    Nächster Einstieg: 23. September 2024

    Meister deiner Energie
    • Basic Paket: Beginn jederzeit
    • Silver und Gold Paket:
    Nächster Einstieg: 9. September 2024

    TAGESKURSE

    Abend für die Weiblichkeit
    Freitag, 24. Mai 2024

    Osho Zen Tarot und Intuition
    ++ folgt ++

    Kakao-Zeremonie
    • Samstag, 8. Juni 2024, 14–19h

    Finanzieller Flow
    ++ nächster Termin in Planung ++

    ONLINE-KURSE

    Flowing Energy
    • Donnerstag, 30. Mai 2024
    • Donnerstag, 27. Juni 2024
    • Donnerstag, 22. August 2024
    • Donnerstag, 19. September 2024

    JAHRESKURSE

    Entfalte Dein volles Potential
    • Samstag, 25. Mai 2024
    • Samstag, 22. Juni 2024

    RETREATS

    Innere Balance & Verbundenheit
    • Ende April 2024

    Schamanische Reise zu den Sternen 🌟
    • Ende Oktober 2024

    2023 © Be You – live Your essence  | All Rights Reserved. | Created by ihrewerbung.ch