Weibliche Essenzschulung

Kurs: Erwecke Deine wahre weibliche Essenz
„Transformiere die auferlegten Einschränkungen und lebe Deine weibliche Urkraft.“
Die wenigsten Frauen leben heutzutage ihre wahre weibliche Essenz. Die Frau von heute bringt gute Leistungen im Geschäft, hat zu Hause mit Kind und Kegel alles unter Kontrolle und zudem sollte sie noch „gut aussehen“, denn dies gehört doch zum Frau-Sein dazu. Was hat das alles mit wahrer Weiblichkeit zu tun? Nicht viel, es ist jedoch das was die Gesellschaft uns seit langem vorlebt. Früher waren wir Frauen eher unterdrückt und waren, wie ich es nenne, eine schöne Dekoration an der Seite des Mannes. Heute haben viele Frauen ihre wahre Weiblichkeit unterdrückt und leben eher in der männlichen Energie, welche unter anderem aus Kampf, Kontrolle und Kompromisslosigkeit besteht. Viele Frauen klagen auch darüber, dass sie alles alleine machen müssen, obwohl sie sich doch auch mal anlehnen wollen. Jedoch, können viele das gar nicht mehr. Natürlich haben wir Frauen auch sehr viele starke Seiten an uns, jedoch kommen diese aus einer anderen Energiequelle und Motivation heraus, als aus dem Kampf. Zudem ist unsere Empathie für andere und vor allem auch für uns selber auf der Strecke geblieben, da wir ja funktionieren müssen.
Unsere wahre weibliche Ur-Essenz ist viel mehr als was wir glauben und als das was wir leben. Wir brauchen keinen Kampf um Ziele zu erreichen, wir müssen nicht ständig alles unter Kontrolle haben damit es läuft, wir müssen auch nicht immer stark sein und beweisen, dass wir es drauf haben. In diesem Kurs geht es darum diese alten Muster mehr und mehr abzulegen, endlich frei davon zu werden und anfangen unsere wahre weibliche Urkraft zu leben. Diese ist stark und sanft zugleich, liebevoll und klar und schon nur durch diese Urkraft können wir Heilung bei uns und anderen bewirken. Diese Urkraft ist auch essentiell für unsere Partnerschaft, da unser Partner auf diese Weise mehr in seine männliche Kraft kommen kann und wir uns endlich anlehnen können. Wenn beide ständig in der männlichen Energie sind, entstehen viele Konflikte. Wenn die Frau mehr ihre weibliche Urkraft lebt, entsteht Magisches und die Beziehung wird mehr genährt.
Hier eine Kundenstimme:
dieser weiblichkeitsnachmittag war wirklich der absolute hammer.

die themen treffend (ich hatte wirklich das gefühl, dass du jedes thema von jedem einzelnen teilnehmer intuiutiv aufgezählt hast), der aufbau und die rituale sehr harmonisch interessant und tief wirksam, vielen herzlichen dank💖

ich konnte mich zuletzt gar nicht richtig ausdrucken für ein feedback, ich war noch völlig abgehoben und in einer anderen sphäre🙃

mein kopf hat auch abends noch weitergearbeitet und sortiert hatte ich das gefühl, wie wenn er aufräumen tut.

ich war dementsprechend auch müde und bin zeitlich uns bett.

am sonntag dann ein schönes erwachen, motiviert wie erleichtert und das gefühl ich pack das alles!

vor augen hab ich meine visionen es fehlt noch etwas dazu, ich bin aber zuversichtlich

ich möchte alles noch etwas wirken lassen und dann sehr gerne vorbeikommen um das etwas zu lösen (soweit möglich)

bis dann grüss ich dich herzlichst💖

sara
https://beyou-lye.ch/wp-content/uploads/2022/03/IMG-20220302-WA0019-e1647533922737-1200x640.jpg
https://beyou-lye.ch/wp-content/uploads/2022/03/Modul-3.00_51_02_14.Standbild004-1280x640.jpg
Am Tageskurs (Samstag, 6. Januar 2024) werden wir:
• Blockierende Verhaltensweisen und Glaubenssätze bewusster wahrnehmen und anfangen zu transformieren (die Transformation wirkt nach)
• Energetische Techniken, Rituale und Meditationen durchführen, um freier von diesen Altlasten zu werden, die unsere wahre Weiblichkeit blockieren
• Auf individuelle Themen eingehen
• Lernen tiefer in uns hinein zu spüren und unseren wahren Wünschen zu lauschen
• Uns tiefer mit unserer Sanftheit und Verletzlichkeit verbinden und diese mehr annehmen
• Verbindung mit und Aktivierung unserer weiblichen Urkraft und unserer weiblichen Ur-Essenz mittels Übungen und Ritualen

Zeit und Ort:
• Tagesseminar: 14h-19h (Samstag, 6. Januar 2024)
• Jeweils im Seminarraum von Be You- live Your essence (Dornacherstrasse 16, Basel)
Preise / Einzeleintritt:
• Tagesseminar: 150.- CHF (Entweder per Vorauszahlung oder bar mitzubringen)
Kurssprache:
Der Kurs wird in deutscher Sprache durchgeführt (falls gewünscht mit Übersetzung ins Englische)
Maximale Teilnehmerzahl:
Die Teilnehmerzahl ist beim Tagesseminar auf maximal 12, da so besser auf jeden einzeln eingegangen werden kann.
Annullationsbedingungen:
• Bei Anmeldung wird ein Platz gesichert
• Im Verhinderungsfall wird bis 5 Tage vor Kursbeginn das gesamte Kursgeld rückerstattet bzw. der Betrag erlassen.
• Bei Abmeldung unter dieser Frist wird der Betrag für das jeweilige Seminar in Rechnung gestellt
• Im Falle von Krankheit gelten dieselben Bestimmungen, jedoch werden dann 50% des Kursgeldes fällig
Verwenden Sie bitte folgende Angaben für die Begleichung des Kursgeldes:
Be You- live Your essence
Sylvia Walukiewicz
Credit Suisse
IBAN: CH38 0483 5154 8059 7100 0
BIC/ SWIFT: CRESCHZZ80A
Als Zahlungsgrund: Female Essence

Nächste Veranstaltungen

Transformationsabende
• Mittwoch, 24. April 2024
• Mittwoch, 22. Mai 2024
• Mittwoch, 5. Juni 2024
• Mittwoch, 19. Juni 2024

Heile Deine Weiblichkeit
• Basic Paket: Beginn jederzeit
• Silver und Gold Paket:
Nächster Einstieg: 23. September 2024

Meister deiner Energie
• Basic Paket: Beginn jederzeit
• Silver und Gold Paket:
Nächster Einstieg: 9. September 2024

TAGESKURSE

Abend für die Weiblichkeit
Freitag, 24. Mai 2024

Osho Zen Tarot und Intuition
++ folgt ++

Kakao-Zeremonie
• Samstag, 8. Juni 2024, 14–19h

Finanzieller Flow
++ nächster Termin in Planung ++

ONLINE-KURSE

Flowing Energy
• Donnerstag, 30. Mai 2024
• Donnerstag, 27. Juni 2024
• Donnerstag, 22. August 2024
• Donnerstag, 19. September 2024

JAHRESKURSE

Entfalte Dein volles Potential
• Samstag, 25. Mai 2024
• Samstag, 22. Juni 2024

RETREATS

Innere Balance & Verbundenheit
• Ende April 2024

Schamanische Reise zu den Sternen 🌟
• Ende Oktober 2024

2023 © Be You – live Your essence  | All Rights Reserved. | Created by ihrewerbung.ch